❤¸.•*“Hören vom Himmel*•.¸❤
Um was es hier geht

Tauche ein in den Heilstrom der Liebe JESU...

...und lasse Ihn prophetisch zu Deinem Herzen sprechen...


Text als Audiodatei anhören oder downloaden:
[
mp3-Audiodatei --> rechter Mausklick "Ziel speichern unter"] [YouTube-Video]
(Die Audiodatei ist etwas gekürzt. Nicht darin enthalten sind: Hinweis, dass wir nicht für Dritte beten und Hinweis, wie lange eine Anfrage pro Person dauert.)


Was ist prophetisches Gebet?

Wir beten gerne für Dich prophetisch. Prophetisches Gebet - das nennt sich auch “Hören vom Himmel” oder “Hörendes Gebet”.
Es handelt sich hier nicht um Wahrsagen oder Befragen der Seele. Wir wollen allein auf GOTT hören, was Er zu sagen hat.

Fülle dazu das Formular aus. Bitte schreibe uns nichts Persönliches von Dir. So können wir völlig unvoreingenommen, ohne Information aus dem Natürlichen, für Dich auf GOTT hören.

Bitte beachte: Wir geben keinen Rat in persönlichen Fragen (z.B. Partnervermittlung, Berufswahl, Fragen zur Zukunft etc.).
Wir hören lediglich auf GOTT, was Er zu sagen hat.

Bitte beachte auch, dass wir nicht "für Dritte" prophetisch beten. Das heißt: Auf Anfragen wie "Könntet ihr auch mal für XY hören?" gehen wir aus bestimmten Gründen nicht ein. Jeder soll selbst eine Anfrage über das Formular schicken.

Jemand aus unserem Team wird dann für Dich beten und dabei auf GOTT hören, ob Er eine Botschaft für Dich hat (ein Bild, eine Vision, Worte etc.).

Wenn wir einen Eindruck bekommen, werden wir ihn entweder sofort spontan aufnehmen oder zunächst aufschreiben und dann mündlich aufnehmen. Diese Aufnahme werden wir Dir per E-Mail als Audio-Datei zukommen lassen. Manche der Aufnahmen sind wma oder wav-Dateien – wenn Du sie als mp3 haben möchtest, kannst Du sie mit diesem kostenlosen Programm umwandeln: KLICK

Wir gehen mit Deiner Anfrage sowie mit Deinen Daten (Name, E-Mail-Adresse etc.) vertraulich um und werden sie nicht ungefragt an Dritte weitergeben.


Betet ihr auch prophetisch für Nicht-Christen?

Selbstverständlich beten wir auch für Dich, wenn Du kein Christ bist. Bitte beachte aber, dass es sich hier um das Hören auf GOTTES Reden handelt – wir fragen Ihn, ob Er eine Botschaft für Dich hat und lassen uns selbst nicht „befragen“, wir dienen nicht als „Orakel“.

Du bist IHM wichtig! Er sieht Dich, Er kennt Dich und Er liebt Dich!


Wie lange dauert es, bis ich meine Audio-Aufnahme per E-Mail bekomme?

Generell dauert es etwa 2-3 Wochen, bis Du Deine Aufnahme von einem der Teammitglieder per E-Mail zugeschickt bekommst. Die Zeitdauer hängt auch von unseren persönlichen Terminen ab – Wir nehmen uns dazu einen Moment Zeit, um “hinzuhören”, ohne Stress und ohne Druck.

Es kommt vor, dass die E-Mails im Spam-Verdachts-Ordner landen. Bitte sieh deshalb regelmäßig (!) nach, ob die E-Mail mit der Aufnahme nicht in Deinem Postfach, sondern versehentlich im Spam-Verdachts-Ordner zu finden ist.


Wie lange dauert ein prophetisches Gebet pro Person?

 Im Durchschnitt brauche ich persönlich (Julia) etwa 1 Stunde für 3-4 Personen.

Dazu ein Beispiel:
Erstmal in Ruhe beten und "hinhören" (
ca. 5-10 min.).
Dann evtl. Notizen schreiben oder die Eindrücke sofort aufnehmen (ca. 10 min.). Dann die Audiodatei bearbeiten (Rauschen entfernen etc.), speichern und per E-Mail abschicken (ca. 5 min.).
Das macht insgesamt eine Zeit von ca. 20 min. (oder länger) pro Person.

Die Aufnahme hat dann durchschnitlich eine Länge zwischen 4 - 8 min.


Und wenn GOTT nicht spricht?

Wenn wir innerhalb von ca. 3-4 Wochen noch keinen Eindruck bekommen haben, werden wir Dich per E-Mail darüber informieren. Es kann sein, dass GOTT nicht reden möchte – wenn dies der Fall ist, bedeutet das auf aber auf keinen Fall, dass Er Dich “nicht lieben würde”. GOTT liebt jedes Seiner Kinder und Er hat keine “Lieblingskinder”!

Wenn Er momentan nicht redet, kann dies verschiedene Gründe haben:

  • Vielleicht ist es momentan dran, dass Du Deine älteren Prophetien nochmals verinnerlichst und/ oder welche davon umsetzt (wenn Er dies von Dir möchte).
  • Vielleicht möchte Er auch persönlich zu Dir selbst sprechen – Dazu möchten wir Dich auch auffordern, Seine Stimme persönlich kennen zu lernen, um allein von Ihm abhängig zu sein: Dies ist sehr wichtig!

(siehe hierzu z.B. die prophetischen Übungen und weitere Artikel auf prophetenschule.org)

Warum als Audio-Format und nicht schriftlich oder am Telefon?

Eine mündliche Prophetie hat oftmals eine “kraftvollere” Wirkung, als eine Schriftliche. Woran das liegt? Wenn wir Worte aussprechen, bewirken diese etwas in der physischen, sowie in der geistigen Welt. Du hörst die Worte mit Deinen physischen Ohren, wodurch der Eindruck eine viel bleibendere Wirkung besitzt. Und gesprochene (mündliche) Worte sind wie lebensspendende, “schöpferische”, hervorsprechende Worte.

Zudem kannst Du Dir den Eindruck immer wieder anhören: An Deinem PC oder auf Deinem mp3-Player. Du kannst die Prophetie auch auf CD brennen. All das ist am Telefon nicht möglich. Zudem wäre Prophezeien am Telefon eine Kostenfrage und wir möchten auf keinen Fall Geld für eine Prophetie verlangen.

Grundsätzlich senden wir die Prophetien daher nur als Audio-Format (wma oder mp3) zu.


Wieviel kostet eine Audio-Aufnahme?

Wir senden Dir die Aufnahme kostenlos an Deine E-Mail-Adresse. Das ist für Dich 100% gratis.

Für Prophetien darf auf keinen Fall Geld verlangt werden. Wenn man für eine prophetische “Dienstleistung” einen konkreten Preis festsetzt und Geld nimmt, dann ist man dadurch verpflichtet, dem Käufer der Prophetie auch eine Gegenleistung zu bieten. Das kann einen in die Position drängen, dem Kunden eine Botschaft bringen zu müssen, auch wenn Gott nicht dazu redet. Ich hoffe, das stellt klar, dass man ein prophetisches Reden Gottes nicht verkaufen kann/soll/darf. Es ist keine Wahrsagedienstleistung. Es ist kein Geschäft.

Im Neuen Testament heißt es “Ihr habt umsonst (die Gabe) bekommen, also gebt auch umsonst (verlangt nichts dafür)!” (vgl. Matthäus 10, 8). Außerdem ist die Geldgier die “Wurzel des Bösen” und hat schon so Einige verunreinigt (vgl. 1. Timotheus 6, 3-10).

Wenn Du es allerdings auf dem Herzen hast, eine gewisse Summe zu spenden, setze Dich mit uns bitte per E-Mail in Verbindung.

Und wenn die Prophetie nicht passt oder mir zunächst nichts sagt?

Prophetien sind nicht unfehlbar. Aus diesem Grund müssen sie auch geprüft werden. Es kann zum Beispiel sein, dass ein Eindruck aus der Seele und nicht von GOTT kam. Prüfe bitte jeden Eindruck (vgl. 1. Thessalonicher 5, 20-21)!

Wenn Dir der Eindruck zunächst absolut nichts sagt, frage GOTT, ob Er Dir dazu etwas sagen möchte. Wenn nicht – Stelle den Eindruck “ins Regal”. Vielleicht ist jetzt noch nicht der Zeitpunkt oder GOTT sagt Dir später etwas dazu.


Wie prüfe ich den Eindruck bzw. was “mache” ich damit?

Bitte sieh Dir hierzu diesen Artikel über den “Umgang mit Eindrücken” an.

Außerdem ist es wichtig, dass Du (wenn Du Christ bist) auch selbst GOTTES Stimme hörst - siehe hierzu die prophetischen Übungen und weitere Artikel auf prophetenschule.org.


Rückmeldung / Feedback

Wir freuen uns über Deine Rückmeldung. Du kannst gerne auf der Feedback-Seite schreiben, wie die Audio-Botschaft auf Dich gewirkt hat. Zum Beispiel ob die Worte treffend waren, Du berührt (z.B. seelisch oder körperlich geheilt) wurdest etc. ... 

Wir bitten Jeden, der von uns eine persönliche Audiodatei erhalten hat, um Feedback auf der speziell dafür eingerichteten Feedback-Seite. Das ist nicht nur für denjenigen hilfreich, der für Dich gebetet hat, sondern auch ein Zeugnis für JESUS und den prophetischen Dienst.

Bilder Copyright:

1. "His Holy Presence" by BronzeLion

2. "Eternal Flow" by Rkor4, Rachel Korhonen

3. "As it is in Heaven" by Aphrodite-Kallipygos

4. "Holy Spirit" by mostpato

5."Holy Spirit" by jcdll