❤¸.•*“Hören vom Himmel*•.¸❤

Gottes Stimme selbst hören

Text als Audiodatei anhören oder downloaden:
[
mp3-Audiodatei --> rechter Mausklick "Ziel speichern unter"] [YouTube-Video]

Es ist wichtig, dass Du Gottes Stimme für Dich selbst hörst.

Denn JESUS sagt:

"Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir nach; und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht verlorengehen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen." (Johannes 10, 27-28)


Wer sind JESU Schafe?

Es sind diejenigen, die Ihm ihr Leben ganz anvertraut haben. Es sind diejenigen, die Ihn in ihr Leben eingeladen haben.

Diese sind Seine Schafe geworden.

Auf meinem Blog www.prophetenschule.org findest Du viele Hilfen, wie Du JESU Stimme persönlich hören und unterscheiden kannst.


Bist Du "Sein Schaf"?

Du bist Sein Schaf, wenn Du JESUS Dein Leben übergeben hast. Wenn Er Dein Leben bestimmt. Dann kannst Du Seine Stimme für Dich persönlich hören. JESUS redet durch die Bibel, indem der Heilige Geist sie Dir lebendig macht. Er redet außerdem durch Bilder und Visionen, durch gedanklich hörbare Worte und gelegentlich durch Träume. All diese Eindrücke müssen geprüft werden (siehe Link und Link2 und Link3).

Falls Du JESUS noch nicht kennst... vertraue Ihm doch Dein Leben an! Er wird Dich nicht enttäuschen. Menschen dagegen können enttäuschen. Es mag sein, dass Christen dich enttäuscht haben. Aber JESUS wird es nicht tun. Du kannst Ihm, dem guten Hirten von ganzem Herzen vertrauen.

Um diese Lebensübergabe zu verstehen, empfehle ich Dir, dieses Video anzusehen:

(Bitte klicke auf das Bild!)

Darin erkläre ich es ausführlich.

 


Hast Du Dir das Video (Klick auf das Bild) angesehen?


Möchtest Du JESUS jetzt Dein Leben übergeben und ein Kind Gottes werden?

Hier ein mögliches Gebet:

"JESUS,

ich habe gehört, dass es möglich ist, Dich kennenzulernen.
Ich will das jetzt ganz kindlich glauben und Dir vertrauen... Ich glaube daran, dass Du für mich am Kreuz bezahlt hast, damit ich in den Himmel kommen kann. Bitte vergib mir all die Schuld, all das was ich in meinem Leben falsch gemacht habe. 

(Hier macht es Sinn, wenn Du es vor Ihm konkret beim Namen nennst und hingibst).

Danke, dass Du mir jetzt vergeben hast!
Ich bitte Dich, JESUS, sei Du mein HERR und mein FREUND. Komm in mein Leben! Lass mich Deine Stimme hören und führe mich für immer.
Heiliger Geist, komm und fülle mich jetzt ganz aus mit Dir.
Danke, dass ich jetzt Dein Kind geworden bin!
 

AMEN."

Wenn Du das aus ehrlichem Herzen gebetet hast, dann bist Du Sein Kind geworden!

Wenn Du noch Fragen hast, schreib mir gerne:

julia.berndt(at)prophetenschule.eu


"Wir alle gingen in die Irre wie Schafe, jeder wandte sich auf seinen Weg; aber der Herr warf unser aller Schuld auf Ihn." (Jesaja 53, 6)


Liebe Grüße,

Julia




Bilder Copyright: 1."Unimpressed Sheep" by Neutron2K, www.photography-prints.co.uk, Justin Kercher Photography, 2."He shall Feed His Flock" by Elandain, 3."A little Flock" by edelweiss26